top of page
LOGO MARGRIT MAURER-6.png
Bären-Oase.jpg

für Kinder und Jugentliche (5-16 Jahre)

8.png

Du bist ein Kind der neuen Zeit, denkst und fühlst ein bisschen anders als deine «Gschpändli», das Schulsystem passt irgendwie nicht zu deinen Bedürfnissen, du hast viele Ideen und Interessen, den Schulalltag findest du langweilig und immer wieder eckst du an …

Pippi Langstrumpf

Bären-Oase

«Das habe ich noch nie vorher versucht,
also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.»

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

IMG_9565.jpg
11.png

Als einfühlsame und erfahrene Lehrperson und Heilpädagogin freue ich mich, dich, du wunderbares Kind, ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Gemeinsam schauen wir hin und suchen nach möglichen Veränderungen, die deinen schulischen Alltag entspannter und leichter machen. Du sollst deine Stärken entfalten und wachsen können, und erleben, wie cool und interessant Lernen ist.

Unsere gemeinsame Arbeit findet bei mir im ZeitundRaum.Studio statt. Gerne besuche ich dich auch mal in der Schule, um mir ein Bild von deinem Alltag zu machen. Das entscheidest du zusammen mit deinen Eltern, genauso, wie die Dauer unseres Zusammenarbeitens.

Meine Arbeit mit dir beginnt da, wo die schulischen Zeitressourcen zu knapp sind und Therapie nicht passend ist. Die Angebote sind Ergänzung und Alternative zu bereits Vorhandenem an Schulen und Fachdiensten.

7.png

Termine: Nach Vereinbarung (Mo-Do)
 

Kontakt: Schreibe eine E-Mail mit kurzen Angaben zu dir, deinen Stolpersteinen und Telefonnummer an zeitundraum.studio@sunrise.ch.

Ich melde mich  bei dir, so rasch als möglich, um mit dir einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren.

Energieausgleich: Kennenlernkontakt telefonisch ist kostenlos

und weitere Treffen: 60.- Franken pro Stunde + was es dir zusätzlich wert ist. 

7.png
8.png

Zeit & Raum Studio

Margrit Maurer

Menzbergstrasse 9

6130 Willisau


Email:   zeitundraum.studio@sunrise.ch

Handy:  079 / 678 81 87

Gerne bin ich für euch da:

Montag bis Donnerstag nach Vereinbarung.

LOGO MARGRIT MAURER.png
bottom of page